Widerrufsbelehrung
Versandinformationen
Der Versand erfolgt über unseren europäischen Dropshipping-Partner BigBuy. Deine Bestellung wird direkt aus dem EU-Zentrallager oder einem angeschlossenen Standort versendet.
- Lieferzeit: 4–8 Werktage innerhalb Deutschlands
- Versandkosten: Unter 30 € → 4,99 € Ab 30 € → versandkostenfrei
- Versanddienstleister: DHL, GLS, UPS, DPD (je nach Lager)
- Teillieferungen: Aufgrund verschiedener Lager kann deine Bestellung in mehreren Paketen eintreffen
Dein Widerrufsrecht
Du hast das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter (nicht der Beförderer) die Ware in Besitz genommen hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, kontaktiere uns bitte unter:
Himza Store
Im Hoflehen 15, 78098 Triberg, Deutschland
E-Mail: info@himza.de
WhatsApp: +49 163 2461137
Folgen des Widerrufs
Wenn du den Vertrag widerrufst, erstatten wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (Ausnahme: du hast eine teurere Versandart gewählt).
Die Rückzahlung erfolgt spätestens binnen 14 Tagen nach Eingang deiner Widerrufserklärung. Wir dürfen die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder du den Nachweis erbringst, dass du sie abgesendet hast.
Achtung: Bei Rücksendungen, die nicht auf Defekte oder Fehler zurückzuführen sind, trägst du die Kosten der Rücksendung.
Muster-Widerrufsformular
Du kannst das Formular als PDF ansehen oder herunterladen:
Muster-Widerrufsformular
-------------------------------------------
An: Himza Store, Im Hoflehen 15, 78098 Triberg
E-Mail: info@himza.de
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:
- Artikel/Produktname:
- Bestellnummer:
- Bestelldatum:
- Name des Verbrauchers:
- Anschrift:
- Datum:
(Unterschrift nur bei Mitteilung auf Papier erforderlich)
-------------------------------------------
Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind u. a.:
- Versiegelte Hygieneartikel, wenn die Versiegelung entfernt wurde
- Maßanfertigungen oder personalisierte Produkte
- Verbrauchte / deutlich benutzte Waren
- Geöffnete Hygieneprodukte
- Digitale Inhalte, sobald die Lieferung begonnen hat und du zugestimmt hast (z. B. sofortige Datei-Downloads)
Rückgabe-Anfrage stellen
Für Rückgabeanfragen sende uns bitte:
- Bestellnummer
- Artikelname(n)
- Grund der Rückgabe (optional)
Email: info@himza.de
WhatsApp: +49 163 2461137
🛡️ Hinweis zu Lieferproblemen & Schäden
Bei Lieferverzögerungen oder Transportschäden setzen wir uns sofort mit unserem Versandpartner in Verbindung und sorgen für eine schnelle Lösung im Sinne unserer Kundschaft.
Letzte Aktualisierung: 22. November 2025